Am richtigen Platz stehen – Familienaufstellungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Seminar des Business Coaching & Mentoring von Michaela Sturm

Beschreibung:

Eine Möglichkeit, die Dynamiken, die sich in deinem Leben abspielen, zu verstehen und sie zu ändern.

„Erst sobald die Verbindung zur Familie anerkannt ist, die Verantwortungen klar geworden und klar verteilt wurden sind, fühlt sich der Einzelne entlastet. Er oder sie kann dann ihren eigenen Weg gehen, ohne von der Vergangenheit belastet oder in den Bann gezogen zu sein.“ Bert Hellinger

  • Steckst du fest? 
  • Möchtest du gerne etwas ändern, vielleicht eine neue Richtung einschlagen, weißt aber nicht wie?
  • Zieht dich was runter oder belastet dich?
  • Möchtest du Beziehungs- und Familiendynamiken besser verstehen? 
  • Stößt du immer wieder auf dieselben Themen?
  • Hast du Lust auf tieferen Kontakt zu dir selbst und anderen?

Wenn wir nicht am richtigen Platz stehen, ist das Leben oft schwerer, als es sein muss.

Ich möchte dich ganz herzlich einladen zu einem Selbsterfahrungstag mit Familienaufstellungen.

An diesem Tag bist du eingeladen, die Rollen, die du in deinem Leben ausübst und die Herausforderungen, (auch die, die scheinbar in der Wiederholungsschleife laufen), zu beleuchten.

Du bekommst Raum, um die in deinem Leben präsenten Dynamiken zu verstehen und sie zu ändern. Du kannst neue Perspektiven gewinnen und an deinen rechten Platz in deinem System treten.

Das kann mehr Leichtigkeit, aber gleichzeitig auch mehr Tiefe, in dein Leben bringen.

Der Tag wird so gestaltet, dass Jeder Schritte für sich gehen kann. Es wird Einzelaufstellungen, sowie Bewegungen in Kleingruppen geben. Es wird nicht vorher festgelegt, wer eine Aufstellung bekommt, sondern ich gehe mit den offenen Themen der Teilnehmer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Details

Beginn:
26. Oktober 2019 10:00
Ende:
26. Oktober 2019 18.00
Kosten: 130
Frühbucherpreis:
€110 bis 01.10.2019

Veranstaltungsort

Anschrift:

Satyam Yoga Studio
Oeserstraße 33a
04229 Leipzig

Website:

Veranstalter

Veranstalter:
Website:

Teilnahmebedingungen

Eine Anzahlung von €50 fällt an, um deinen Platz zu sichern.
Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.