Auf dem Fahrrad durch Asien – Ein Leadership Coach auf Reisen

Ein Coach auf Reisen

KOMM ZEIG DICH – AUTHENTISCHE SICHTBARKEIT

Diesen Monat hatte ich die große Freude und Ehre, mit Klaus Martach – ein netter “Kollege” und Leadership Coach,  ein Gespräch live auf Instagram zu führen.

Klaus ist ein lebensfroher, herzlicher Mensch, der jetzt seinen ganz eigenen Weg geht – oder besser gesagt, radelt! 

Seit einigen Monaten fährt Klaus mit dem Fahrrad quer durch Asien, erlebt dabei nicht nur spannende Geschichten, sondern coached seine Klienten beim Radfahren! 

Zusätzlich hält er sich selbst stetig in Bewegung, um seinen Körper bei der Heilung oder Verarbeitung von Blutkrebs zu unterstützen. 

Weiterhin macht er auf die verseuchten Trinkwasserzustände in vielen Regionen aufmerksam und setzt sich ein für mehr Zugang zu sauberem Trinkwasser.  Unterstützen könnt ihr ihn mit einer Spende über den Link unten!  

Danke @martach.klaus für sehr lebendiges, interessantes und inspirierendes Gespräch – live aus Thailand!

Danke auch allen fürs Zuhören und Dabei sein!

Wer Klaus bei der Aktion, mehr Menschen sauberes Trinkwasser zu ermöglichen, gerne über den Link  spenden!

Hast du Fragen oder Interesse? Dann melde dich gerne einfach bei Klaus oder mir persönlich.

Wir freuen uns über deine Kommentare, Nachrichten oder Spenden.

Im Gespräch mit Klaus Martach
Im Gespräch mit Klaus Martach