Enneagramm Selbsterfahrungswochenende für Journey Practitioner

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Seminar des Business Coaching & Mentoring von Michaela Sturm

Beschreibung:

Ein Selbsterfahrungswochenende für ausgebildete Journey Practitioner mit bekannten und neuen Herangehensweisen

  • Hast du Lust, dich mal wieder intensiver mit dem Thema Ego / Enneagramm zu beschäftigen? 
  • Möchtest du auf spielerische und experimentelle Weisen deinen Kernvermeidungen, Ego-Mustern und Strategien weiter erkennen, sie durchschauen und aus den Spielchen aussteigen?
  • Hast du Lust, dich, zusammen mit anderen Journey Practitionern, in tiefe, befreiende Arbeit fallen zu lassen – und dabei neue Herangehensweisen entdecken? 

Tauche gemeinsam mit uns wieder ein in die faszinierende Welt des Enneagramms.

Ob Helfer oder Skeptiker, ob zerstreuter Professor oder Reformer – jeder Typ hat seine ungesunden Anteile und auch seine Qualitäten.

An diesem Wochenende bekommst du die Möglichkeit, die unterschiedlichen Ego-Strategien auf spielerischen und experimentellen Weisen zu erforschen, dich deinen Kernvermeidungen zu stellen und tiefer in deine persönliche Freiheit zu steigen. 

Details

Beginn:
14. Juni 2019 19:00
Ende:
16. Juni 2019 17.00
Kosten: 350

Veranstaltungsort

Anschrift:

Zierenberg bei Kassel
Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg

Website:

Veranstalter

Veranstalter:
Website:

Teilnahmebedingungen

keine Angabe