Open Space Facilitation & Leadership

für emergente Kreativität, Navigation von organisatorischen Veränderungsprozessen & kollektive Synergie

1:1 Custom Open Space Event Design
Dynamic Open Space Event Facilitation
Open Space Leadership Coaching

Coaching des Business Coaching & Mentoring von Michaela Sturm

Entdecke die Kraft von Open Space Facilitation & Leadership

Setze das ungenutzte Potenzial deiner Organisation, Gemeinde oder deines Festivals mit meinen umfassenden Open Space Facilitation & Leadership Services frei – und erwecke deine Veranstaltungen zum Leben!

  • Möchtest du das Engagement, die Kreativität und die Initiative Ihrer Teilnehmer oder Mitarbeiter steigern?
  • Sollen deine Veranstaltungen große Wirkung haben?
  • Würdest du von einer stärkeren Gemeinschafts- oder Unternehmensidentität profitieren, die im Einklang mit der Mission agiert?

Dann bist du hier genau richtig.

Vom Eventsdesign über die Moderation bis hin zum Leadership Coaching unterstütze ich dich bei der Gewinnung von Kreativität, synergetischer Zusammenarbeit und der effektiven Navigation von Wandel in deiner Organisation oder in deinem Projekt.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, die kollektive Intelligenz und Kreativität deines Teams oder deiner Gemeinschaft zu nutzen. Alle meine Open Space Facilitation & Leadership Angebote werden speziell auf dein berufliches Umfeld, deine Situation und deine Ziele zugeschnitten.

Kreativität fördern, Veränderungen steuern und Synergien anregen

1:1 Eventcraft: Custom Open Space Event Design

Ich konzipiere außergewöhnliche Events mit dir, für dich! Lass uns deine Vision in ein beeindruckendes Erlebnis verwandeln.

Rhythmus der Resultate: Dynamische Open Space Event-Moderation

Verwirkliche deine Veranstaltungsvision.

Open Space Leadership Coaching - Persönlichkeiten die wirken

Skaliere dein Wirkungspotenzial – Führe mit der Kraft von Raum.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgepräch.

1:1 Eventcraft: Custom Open Space Event Design

Ich konzipiere außergewöhnliche Events mit dir, für dich! Lass uns deine Vision in ein beeindruckendes Erlebnis verwandeln.

Rhythmus der Resultate: Dynamische Open Space Event-Moderation

Verwirkliche deine Veranstaltungsvision.

Open Space Leadership Coaching – Persönlichkeiten die wirken

Skaliere dein Wirkungspotenzial – Führe mit der Kraft von Raum.

Meine Mission & Erfahrung

Spezialisiert, die richtige Mischung aus Sicherheit und Impulsen zu schaffen

Meine Mission ist es, Einzelpersonen, Organisationen, Projekte oder Festivals zu stärken, indem ich mitreißende unterhaltsame Open Space Facilitation mit hoher Teilnehmerbeteiligung, großem Engagement und Spaß unterstütze und liefere.

Die Intention: Räume zu schaffen für emergente Kreativität, die Navigation von organisatorischen Veränderungen und die Inspiration kollektiver Synergien, damit mehr Menschen mit ihrer Vision wirkungsvoll ihre Umgebung und Projekte innovativ mitgestalten und ihren Beitrag in Welt tragen.

Meine Dienstleistungen sind maßgeschneidert, um dir zu helfen, von der Kraft des Open Space in deiner Organisation, deinem Projekt oder deinem Event zu profitieren.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Koordination von Open-Space-Festivals und -Workshops bin ich darauf spezialisiert, die richtige Mischung aus Sicherheit und Impulsen zu schaffen. Ich bin versiert darin, offene Programme spontan zu managen und bei Bedarf auch ein hoch strukturiertes Programmmanagement umzusetzen.

Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und verfüge über ein starkes Netzwerk von kompetenten und erfahrenen Kollegen, um bei Bedarf individuell zugeschnittene, umfassende Lösungen anbieten zu können.

“Michaela führt Gruppen in tiefe, transformative Bewegungen.”

Stefan Petrick

“Eine harmonische Gruppenatmosphäre, in der …”

Rudi, München

Open Space Facilitation & Leadership ist ein einzigartiger Ansatz, der sich besonders in Situationen bewährt, in denen eine heterogene Gruppe von Menschen mit komplexen und potenziell kontroversen Themen auf innovative und produktive Weise umgehen muss. Sie nutzt die kollektive Intelligenz der Gruppe und fördert den freien Fluss von Ideen und Lösungen. Sie bietet ein sicheres, aber dennoch gewagtes Umfeld, in dem sich die Teilnehmer öffnen, frei äußern und ihre Inspirationen erkunden können.

Erfahre mehr über die Ursprünge der Open Space Technology:

„Michaela führt Gruppen in tiefe, transformative Bewegungen.“

Ich koordiniere seit mehreren Jahren Open Space Programme für Festivals und Workshops mit Michaela. Sie zielt immer darauf ab, eine gute Balance zwischen gewagten, expansiven, spannenden Elementen und emotionaler Fürsorge, Unterstützung und Integration zu schaffen. Sie führt Gruppen in tiefe, transformative Bewegungen.

Stefan Petrick

„Eine harmonische Gruppenatmosphäre, in der sich alle Teilnehmer auf ihre eigene Weise einbringen konnten.“

Michaela führte uns mit viel Wissen und großem Einfühlungsvermögen durch die Zeit, die wir zusammen verbrachten. Und die Zeit verging wie im Fluge! Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre sanft geführte persönliche Präsenz schuf sie eine harmonische Gruppenatmosphäre, in der alle Teilnehmer ihre eigenen Energien einbringen konnten, die wie ein Uhrwerk zusammenspielen, sich ohne Scheu vor den anderen zeigen und gleichzeitig ihren eigenen Weg gehen konnten. Danke von ganzem Herzen für diese, für mich ungewöhnliche, gemeinsame Zeit.

Rudi, München