6-Step-Programm des Business Coaching & Mentoring von Michaela Sturm

Über das Gesetz der Anziehung oder:
Marketing Tipp #1: Freundlichkeit generiert mehr Kunden

Ich treffe mich gerne ab und zu mit Markus Karde (https://markus-karde.com/) zu einem Marketing Brainstorming.

Dieses Mal trafen wir uns dazu im Park und unser Weg führte uns vorbei am Leipziger Zoo.

Interessiert schaute eine Giraffe zu uns rüber.

Spontan rief ich ihr ein paar freundliche „Hallooo“s zu.

Überraschenderweise und im Nu kamen plötzlich alle Giraffen und wollten wissen, was los war!

Markus und ich waren sehr erfreut und auch etwas belustigt.

Laut dem Gesetz der Anziehung des Universums heißt es ja, dass, wenn man sich über das freut, das man hat, es sich vermehrt.

Und, oft heißt es ja auch: Freundlichkeit generiert mehr Kunden.

Nun, hier ist der Beweis – es stimmt!

Seither hat die Giraffe einen besonderen Platz in unserem Herzen und taucht auch gerne mal als Doodle auf einem unserer Kurs Syntaxen auf.

#MarketingIsFun #Kundengenerieren